KIDDIN http://kiddin.de Der etwas andere Familien-Blog Mon, 16 Jun 2014 20:26:56 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.5 Okay, was gibt’s? http://kiddin.de/2014/06/09/okay-was-gibts/ http://kiddin.de/2014/06/09/okay-was-gibts/#comments Mon, 09 Jun 2014 13:17:38 +0000 http://kiddin.de/?p=444 Zahnungs-Gel. Das Zeug kann ich nicht mehr sehen. Langsam glaub ich, unser Kind ist eh schon ein Junkie. Zahlt das dann überhaupt die Krankenkasse? Entzug wegen massiven Zahngel-Missbrauchs? Ich weiß ja, als Mann ist man nicht immer schmerzresistent. Vor allem, wenn es um Schmerzen geht, die man aus Krankheitsgründen hat. […]

The post Okay, was gibt’s? appeared first on KIDDIN.

]]>
Zahnungs-Gel. Das Zeug kann ich nicht mehr sehen. Langsam glaub ich, unser Kind ist eh schon ein Junkie. Zahlt das dann überhaupt die Krankenkasse? Entzug wegen massiven Zahngel-Missbrauchs?

Ich weiß ja, als Mann ist man nicht immer schmerzresistent. Vor allem, wenn es um Schmerzen geht, die man aus Krankheitsgründen hat. Verletzungen stecken wir dafür leichter weg. Wo auch immer man die Zahnungs-Schmerzen einordnen will, ich denke, man kann nicht alles darauf abwälzen.

Wenn unser Kind sich manchmal benimmt wie ein Affe auf Dope, dann sicher wegen der Entzugs-Erscheinungen. Oder einfach nur, „weil es so lebendig ist…“ (Mit schönen Grüßen an die Schwiegereltern)

The post Okay, was gibt’s? appeared first on KIDDIN.

]]>
http://kiddin.de/2014/06/09/okay-was-gibts/feed/ 1
Schatz, wir müssen reden… http://kiddin.de/2014/06/09/schatz-wir-muessen-reden/ http://kiddin.de/2014/06/09/schatz-wir-muessen-reden/#respond Mon, 09 Jun 2014 13:01:12 +0000 http://kiddin.de/?p=441 Da sind die Zähne dran Schuld Also komm schon, würdest du dich nicht auch so aufführen wenn dir Zähne wachsen würden?! Ich weiß zwar nicht, wie sich Zahnen anfühlt. Aber es muss schlimm sein. Wieso sonst sollte unser Kind so einen wütenden Affen schieben? Ich sag dir, es sind die […]

The post Schatz, wir müssen reden… appeared first on KIDDIN.

]]>
Da sind die Zähne dran Schuld

Also komm schon, würdest du dich nicht auch so aufführen wenn dir Zähne wachsen würden?! Ich weiß zwar nicht, wie sich Zahnen anfühlt.

Aber es muss schlimm sein. Wieso sonst sollte unser Kind so einen wütenden Affen schieben? Ich sag dir, es sind die Zähne. Und das denke ich auch weiterhin. Bis alle da sind. Da durchbohrt dieses spitze Ding da, das Zahnfleisch. Langsam und unaufhaltsam. Und das ganze zwanzig Mal. Also echt, stell dir das doch mal vor! Du bist ein Mann, das heißt Schmerzen sind für Dich sowieso unerträglich. Also wo bleibt dein Schmerz -Verständnis? Einigen wir uns darauf: Das Zahnen ist Schuld. An den Wutanfällen, dem Essen rum´schleudern und den Stimmungsschwankungen. Ohne Zahnungs -Gel, wären wir aufgeschmissen.

You can trust me Baby!

The post Schatz, wir müssen reden… appeared first on KIDDIN.

]]>
http://kiddin.de/2014/06/09/schatz-wir-muessen-reden/feed/ 0