Erstellt von IN / 0 Kommentare

Schatz, wir müssen reden…

9 Juni 2014
funny-baby-pacifier-mouth-teeth

Da sind die Zähne dran Schuld

Also komm schon, würdest du dich nicht auch so aufführen wenn dir Zähne wachsen würden?! Ich weiß zwar nicht, wie sich Zahnen anfühlt.

Aber es muss schlimm sein. Wieso sonst sollte unser Kind so einen wütenden Affen schieben? Ich sag dir, es sind die Zähne. Und das denke ich auch weiterhin. Bis alle da sind. Da durchbohrt dieses spitze Ding da, das Zahnfleisch. Langsam und unaufhaltsam. Und das ganze zwanzig Mal. Also echt, stell dir das doch mal vor! Du bist ein Mann, das heißt Schmerzen sind für Dich sowieso unerträglich. Also wo bleibt dein Schmerz -Verständnis? Einigen wir uns darauf: Das Zahnen ist Schuld. An den Wutanfällen, dem Essen rum´schleudern und den Stimmungsschwankungen. Ohne Zahnungs -Gel, wären wir aufgeschmissen.

You can trust me Baby!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *